Montag, 19. März 2012

"Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss glücklich zu sein."

Zwei wunderschöne Tage :) Der Sommer kommt bald :D
xxx Val & Catha 






























8 Kommentare:

  1. Hi :)

    Bei mir läuft grade ne Blogvorstellungsaktion :D wenn du Lust hast mitzumachen, einfach hier anmelden:

    http://cranberry-heart.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion-iii.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Tolle Aussicht. :)

    Grüße Francis

    AntwortenLöschen
  3. soo tolle Bilder. Wirklich hüüübsch <3
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  4. natürlich hab ich lust auf ggs. verfolgen! dein blog ist soo toll :)
    folge dir nun, jetzt fehlst nur noch du ;)

    liebst,
    carolyn <3

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank! Ich mag eure Bilder auch sehr. Und kann dem Zitat nur beipflichten - Glücklichsein ist oftmals einfach eine Sache der Einstellung.

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen :)
    liebe grüße ♥
    http://laleloveyouu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. kinder, kommt mal aus der pupertät. es ist nicht cool und wasted ständig zigarretenbilder als kind zu posten. das kommt nur lächerlich und möchtegern. wenn ihr älter seid und euch gefunden habt, werdet ihr darüber wohl selbst schmunzeln.
    ich denke ihr steckt grad in einer phase, in der man eben mit dem strom schwimmt und sich durch rauchen usw reifer machen will, als man ist ;)
    genießt die kindheit!

    AntwortenLöschen