Donnerstag, 19. Januar 2012

Stay for a second

Hallo ihr Lieben,
heute hatten wir mal wieder eine wundervolle Ballettstunde
und haben uns dann kurz die Zeit genommen ein paar
schöne Fotos zu machen.
Hoffen sie gefallen euch :)















Kommentare:

  1. vielen dank für euren kommentar:) oh,total vergessen unter den post zu schreiben woher die sachen sind haha:D das kleid ist von h&m aber das band gehörte nicht dazu:) xxx

    AntwortenLöschen
  2. oh sorry hab die frage mit tumblr vergessen:D ja ich habe tumblr: http://lostinfashionwonderland.tumblr.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind so schön wie lange tanzt ihr schon Ballett und macht ihr auch Spitze????


    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön! Ich liebe Ballett!! Süßer Blog! Ich verfolg euch gleich mal.
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei (www.un-besiegbar.blogspot.com) würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen