Dienstag, 31. Januar 2012

Junst another rainy day

Flohmarkt




20 Kommentare:

  1. Danke! :) Dein Blog ist auch wirklich schön!
    Gegenseitiges Verfolgen würde mich freuen. Ich fang dann gleich mal an. :D

    AntwortenLöschen
  2. aber mir gefällt der header sehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, ich bin gleich Leser geworden (:
    Falls ihr Lust habt, ich würd' mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mich zurück verfolgt. liebste Grüße, Marina <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, werd mich noch ein bisschen umsehen...
    Viele Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja danke für deinen kommentar, eurer blog ist super und hat viel mehr mitglieder verdient:)♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euren Kommentar auf meinem Blog.
    Echt super Blog. (:
    Die Ohrringe gefallen mir. :b

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Könntet dann auch direkt an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen, wenn ihr wollt. ;)

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke :) klar gerne <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch, tollen Blog habt ihr :-) Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    auf eure Frage, ich benutze dir Canaon Eos500 d ;-) welche ihr?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. wowo echt ein toller blog,wunderschönee bilder und tolle ideen:) er hat jetzt auch eine (verdiente) leserin mehr. ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. ganz liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt auch einen schönen Blog (: ja gegenseitiges followen würde mich freuen.
    xoxo !
    http://mission-impossiblee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank! euer blog ist super, gefällt mir sehr :)
    lust auf ggs. verfolgen? ich fang einfach mal an und folge euch.
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey,dein blog gefällt mir sehr gut:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich sehr freuen:)
    schönes wochende:*
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Blog! Der Header ist so cool! Und es sieht niedlich aus :) Ich verfolg dich gleich mal.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. würde mich über gegenseitiges regelmässiges lesen freuen:)
    http://janineschlumpf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hahah...ja mein blog ist nach meinem absoluten Lieblinglied nämlich wie richtig vermutet nach westcoast von coconut records benannt..;)
    is ja süß dass du/ihr das erkannt habt!

    habt ihr vvlt lust auf ggs followen?
    lg leo

    http://back-home-to-the-westcoast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ich euch auch :-) grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschoen auch! Habt ihr Lust auf ggs verfolgen? Ich würde mich sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen